Friday, August 17, 2012

Abflug


Guten Morgen liebe Freunde!

Heute ist es so weit und ich fliege wirklich nach Uganda :) Die letzten Tage waren ziemlich stressig da ich krank geworden bin und noch so viel zu erledigen war. Ihr glaubt gar nicht wie viel Wege anfallen wenn man ein halbes Jahr nach Uganda will.. Uganda tickt scheinbar ziemlich anders als Österreich ;)

Um 19.40 geht's heut zum Check in am Wiener Flughafen und um 22.40 startet mein Flieger. Um 6:15 ist Zwischenlandung in Dubai und dann um 8:25 geht's weiter nach Entebbe (Flughafen Uganda). Um 12:35 werde ich dann vermutlich landen und  von einem YWAM- Mirarbeiter abgeholt.

Meine neue Adresse lautet:
YWAM Uganda
PO Box 739
Jinja
Uganda


Falls ihr mich mit Gebet unterstützen wollt betet bitte speziell für meine Verkühlung und für meinen Bruder der seit Sonntag im Krankenhaus liegt. Diese Tatsache macht es mir noch schwerer zu fliegen :/


An dieser Stelle möchte ich mich  noch kurz bei allen bedanken die mich im letzten halben Jahr finanziell und auch praktisch unterstützt haben. Danke an alle die bei meiner Abschiedsfeier mitgearbeitet haben und ein fettes DANKE an meine Hausgemeinde und speziell an meine Eltern. Ohne eure Unterstützung hätte einiges nicht geklappt.


Ich hoffe der nächste Eintrag folgt bald!

Blessings,
Raphaela



No comments:

Post a Comment